• New

    Delta PRE Mk II ist die Basis Ihres perfekten Systems.

  • Delta STEREO bietet unglaubliche Leistung aus einer einzigen Leistungsverstärkerkomponente.

  • Delta MONO wurde für eine außergewöhnliche Verstärkerleistung entwickelt und kontrolliert jeden Lautsprecher souverän.

START
LISTENING

Der originale, hochgelobte Classé Verstärker DR-2 war ein unkonventionelles Produkt: ein Class-A-Stereoverstärker mit nur 25 Watt. Von ihm wurden nicht nur der Firmenname, sondern auch alle Musikliebhaber inspiriert, die das Glück hatten, ihn zu besitzen.

Viele von ihnen hatten das Gefühl, seit dem Kauf ihres ersten Classé Verstärkers zum ersten Mal wirklich Musik zu hören.

Unseren einzigartigen, kompromisslosen Qualitätsanspruch haben wir uns bis heute erhalten – und ihn bei der Delta Serie erneut unter Beweis gestellt. Start Listening.

ERLEBEN SIE CLASSÉ