Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Medien
Medien

Philips TV baut sein Smart TV-Angebot weiter aus und personalisiert das Benutzererlebnis

26.02.2012 23:26 Uhr von Thomas Johannsen

Philips TV bereichert den Markt des digitalen Home-Entertainments mit einem breiten Angebot von Fernsehern mit Smart TV. Sieben der acht neuen, von Philips angekündigten Serien, bieten nun Smart TV-Funktionalität. Ein neu gestalteter, individualisierter Startbildschirm und eine noch intuitivere Bedienung sorgen für ein verbessertes Benutzererlebnis.

Die Benutzerfreundlichkeit ist für Smart TV von wesentlicher Bedeutung. Philips hat seinen Smart TV-Homescreen mit einer einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche und einem erweiterten Service-Angebot verbessert. So können die Benutzer schnell auf alle ihre Lieblings-Apps, die lokale Wettervorhersage, das Internet und personalisierte Videoempfehlungen zugreifen. Dem Philips Smart TV liegt eine Cloud-basierte Architektur zugrunde, so dass die Besitzer von Philips Smart TV-Geräten automatisch den neu gestalteten Homescreen auf ihrem Fernseher sehen.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 26.02.2012, 23:26 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages