Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: High-End
High-End

AVM Neuheiten auf der High End: Music Library ML8

11.03.2012 09:51 Uhr von Thomas Johannsen

Die schwäbische Edelmanufaktur AVM erweitert die Modellpalette um eine völlig neue Geräte Kategorie: Die Music Library ML8 will mehr sein als nur ein Speicher für Audiodateien.

Kompromisslos dem superben Klang verpflichtet ist auch dieses neue Quellen Gerät in dem AVM eigene Wege bei der Aufzeichnung und Verarbeitung der Audiodateien geht. Klanglich nimmt es die ML8 mit den besten CD-Playern der Welt auf und geht noch ein Stück weiter denn vielfältige streaming Funktionen und Webradio sind auch mit an Bord. Die intuitive Bedienung war oberstes Ziel bei der Entwicklung der ML8, die komplett über ein eigenes APP via iPad, Iphone usw. bedient wird.

In der Standard Version hat die ML schon 2TB Festspeicher, gegen Aufpreis ist der Speicherplatz bis auf über 2 x 15 TB (raid system) ausbaubar, auch reine SSD Festspeicherlösungen mit bis zu 3 TB stehen zur Auswahl. Als Formate versteht die ML8 unter anderem WAV, FLAC, WMA, WVA, ACC, AAC+ Apple Lossless, AIFF bis 192kHz/24bit, MP3 u.v.m.. Die Spezial DACs der ML8 werden immer mit 192kHz/24bit angesteuert.

Die technischen Möglichkeiten der ML sind so umfangreich, dass sich ein Besuch bei AVM auf der High End sicher lohnt:

E121 im Atrium 4.

Preis: ab 9.900€

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 11.03.2012, 09:51 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH