Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
HiFi

beyerdynamic präsentiert CUSTOM - die erste Kopfhörer-Serie mit interaktivem Sound und user-generated Design

21.03.2012 11:40 Uhr von Thomas Johannsen

Musikfans haben ihren eigenen Kopf - und sie wählen das passende Equipment dazu. Kopfhörer gibt es in zahllosen Design-Varianten und Klang-Abstimmungen. Aber wäre es nicht toll, wenn sie ihr Styling und ihren Sound verändern könnten - je nachdem, was der User gerade will?

Die CUSTOM-Serie vom Heilbronner Audiospezialisten beyerdynamic erlaubt genau das. CUSTOM steht für individuellen Look und raffinierte Ausstattungs-Details, für ein Kopfhörer-Design, das jeder Käufer selbst mit wenigen Handgriffen ändern kann - jederzeit, sogar lange nach dem Kauf.

CUSTOM heißt aber auch: Individualität des Klangs. Ein ausgeklügeltes akustisches System ermöglicht das Sound-Tuning - vom analytischen Sound zum Beat-Monster und zurück. Der Kunde muss sich nicht mehr für eine Klangcharakteristik entscheiden, er kann sie alle haben.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 21.03.2012, 11:40 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH