Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Medien
Medien

Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten – Neuer Releasetermin

27.03.2012 10:56 Uhr von Thomas Johannsen

Nachdem Daedalic den Release von „Das Schwarze Auge – Satinavs Ketten“ verschoben hatte, wurde nun der 22.06.12 als neuer Erscheinungstermin bekannt gegeben. Daedalic wird neben der Performanceoptimierung in der verlängerten Entwicklungszeit auch weitere Verbesserungen an dem Spiel vornehmen.

In Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten erleben Spieler ein brandneues Abenteuer in Aventurien und schlüpfen in die Rolle des jungen Fallenstellers Geron, der im nordischen Königreich Andergast in ein unheimliches Komplott verwickelt wird. Andergast, dessen Einwohner sich durch einen ausgeprägten Hang zum Aberglauben auszeichnen, befindet sich im Clinch mit dem benachbarten Nostria, aber nun werden erste Schritte in Richtung eines dauerhaften Friedens gemacht. Doch der aufkeimende Frieden und die Hochstimmung der könglichen Queste wird gestört von einer mysteriösen Krähenplage. Die immer aggressiveren Vögel greifen sogar Menschen an.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 27.03.2012, 10:56 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land