Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
HiFi

JBL unterstützt MUSIK FACH-AWARD 2012: Die Gewinner stehen fest

03.04.2012 12:42 Uhr von Thomas Johannsen

JBLunterstützte als Partner den deutschen Drums.de MUSIK FACH-AWARD, der im Rahmen der Musikmesse in Frankfurt am 24. März 2012 in fünf Kategorien musikalische Ausnahmetalente würdig-te. David Pfeffer und Mikroboy gewannen die be-gehrte Trophäe in den von JBL gesponserten Kate-gorien „Best International Act 2012“ und „Best German Act 2012“.

Guter Klang, das ist gleichermaßen Leidenschaft und Geschäftsmodell des Audio-Spezialisten JBL. Aus diesem Grund unterstützte JBL gern den MUSIK FACH-AWARD 2012, der am 24. März im Rahmen der Frankfurter Musikmesse in der hiesigen Festhalle zum zweiten Mal feierlich verliehen wurde. Dabei hatten in den von JBL gesponsorten Kategorien “Best International Act 2012” und “Best German Act 2012” der stimmgewaltige Duis-burger David Pfeffer und die deutsche Indie Pop Band Mikroboy rund um Lead-Sänder Michael Ludes die Nase vorn. Dass für die Initiatoren des MUSIK FACH-AWARD eindeutig Qualität vor Kommerz steht, zeigte das mehrstufige Voting-Verfahren, das sich aus einer Publikumsabstimmung auf www.drums.de, an der sich 350.000 Musik-Fans beteiligten sowie dem Urteil einer Fachjury zusammensetzte. Weitere Preisträger des Abends waren die Künstler Jan Sievers (Best Video 2012), Marit Larsen (Best Album 2012) und das Duo Martin and James (Best Newcomer 2012).

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 03.04.2012, 12:42 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann