Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
mobile Devices

Höhenflug mit HTC: Weltweit erster Free Fall Fashion Shoot mit einem Smartphone geplant

05.04.2012 09:13 Uhr von Thomas Johannsen

Der weltweit führende Hersteller und Designer von mobilen Innovationen hat für seine neue Produktfamilie HTC One eine einzigartige Werbeidee entwickelt, die zeigen soll, dass man sehr gute Fotos auch mit einem Smartphone aufnehmen kann – egal in welcher Umgebung. Die Print-, TV- und Outdoor-Kampagne, die im April live gehen wird, zeigt die Leistungsgrenzen des mobilen Smartphone-Einsatzes und damit auch die persönlichen Erfahrungsmöglichkeiten auf.

Einer der Hauptdarsteller der Werkekampagne ist Amateur-Fotograf und HTC-Fan Nick Jojola. Noch nie zuvor in seinem Leben hat Nick einen Fallschirmsprung gewagt. Im Werbevideo schießt er jetzt mit einer Fallgeschwindigkeit von über 200 km/h in Richtung Boden und macht ganz nebenbei noch Bilder für ein Mode-Shooting mit seinem HTC One. Weniger ungewohnt, mindestens aber genauso spannend war der Werbedreh für die Extremsportlerin und erfahrene Fallschirmspringerin Roberta Mancino, die ebenfalls in einem der Spots als Model eingesetzt wird. In Bild und Ton festgehalten wurde das Ganze von Sydiving-Kameramann Norman Kent in Arizona.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 05.04.2012, 09:13 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug