Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Foto & Cam
Foto & Cam

LUMIX GF5 – Effektiv, effektvoll und super-kompakt

09.04.2012 10:27 Uhr von Thomas Johannsen

Die elegante neue Panasonic Lumix GF5 für Micro-Four-Thirds-Wechselobjektive zeichnet sich durch die Qualitäten einer Systemkamera mit den Maßen einer Kompaktkamera aus.

Panasonic setzt beim neuesten Mitglied der Lumix G-Familie auf noch mehr Bildqualität statt mehr Megapixel sowie auf neue Möglichkeiten kreativer Bildgestaltung. Ein neuer Live-MOS-Sensor mit 12-Megapixel und ein noch leistungsfähigerer Venus Engine-Bildprozessor sorgen für bessere Bildqualität vor allem bei höheren Empfindlichkeiten. Der Kontrast-Autofokus wird nochmals schneller und weitere individuell regelbare digitale Effekte und Aufnahme-Modi erlauben eine noch abwechslungsreichere Bildgestaltung. Full-HD-Videos mit Stereoton kann die GF5 auch im MP4-Format zur direkten Wiedergabe auf anderen Mobil-Geräten aufnehmen.

Die Lumix GF5 wird in Deutschland ab Mai 2012 folgenden Varianten angeboten:DMC-GF5 nur Gehäuse (nur Schwarz)DMC-GF5X Pancake-PowerZoom-Kit 3,5-5,6/14-42mm Asph/ Power OIS(Schwarz, Chocolate, Rot, Perlmutt-Weiß)Die Preise stehen aktuell noch nicht fest.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 09.04.2012, 10:27 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages