Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Medien
Medien

DER LETZTE BULLE ist zurück! Die 3. Staffel der Erfolgsserie auf DVD

26.04.2012 13:36 Uhr von Thomas Johannsen

Mit seinem verschmitzten Lächeln, der schwarzenLederjacke und seinem unverwechselbarenRuhrpottcharme verzauberteHenninng Baum als Mick Brisgau in der preisgekrönten SAT.1- Erfolgsserie „Der letzte Bulle“bereits in den ersten beiden Staffeln die Zuschauer. Nun ermittelt der 80er-Jahre-Macho-Kommissar, der zu Beginn der Serie nach 20 Jahren aus dem Koma erwachte, wieder.Bis zum 7. Mai laufen die Folgen der 3. Staffel montags um 20.15 Uhr auf SAT.1!

Durchschnittlich 16,7 Prozent in der Zielgruppe der 14 bis 49- Jährigen verfolgten die 2. Staffel und Mick Brisgaus ungewöhnliche Ermittlungsmethoden mit Partner Andreas Kringge (Maximilian Grill). Auch in der dritten Staffel geht es gewohnt lässig zu: Mick hat immer einen coolen Spruch auf den Lippen und gemeinsam mit Andreas gibt es wieder einige Fälle zu lösen, z.B. geht es in den Kletterpark Essen, wo sich Mick und Andreas in luftige Höhen schwingen. Ist der sportliche Mitinhaber des Parks der Mörder?–Oder die Beiden werden in das Haus einer attraktiven, aber leider toten Autorin gebeten, die ein interessantes Sexleben mit zwei Männern führte. Für Mick ein klarer Fall: Ein Mann zwischen zwei Frauen – ja. Aber eine Frau mit zwei Männern – das kann nicht gut gehen.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 26.04.2012, 13:36 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER