Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
mobile Devices

Rätselspaß und Sprachen lernen in Einem: Mit den zwei neuen Rätsel-Apps von PONS für iPhone und iPad

11.05.2012 16:26 Uhr von Thomas Johannsen

Der Sonne lacht und die warmen Temperaturen locken ins Freie. Für den richtigen Sprachenspaß unterwegs sorgen die neuen Rätsel-Apps von PONS. Nach Englisch und Spanisch bietet PONS jetzt auch zwei Rätsel-Apps für alle Fans der französischen und italienischen Sprache an.

Ebenso wie die englische und spanische Rätsel-App bieten die beiden Neulinge insgesamt jeweils über 120 Rätsel in 12 unterschiedlichen Rätselarten und dies nun noch attraktiver durch hochwertige Fotos. Da ist für jeden Rätselfreund etwas dabei. Von Silbenrätseln über Anagramme bis hin zu Bingo und Memo-Spielen: Hier verbessert man nebenher noch seine Aussprache, denn zu jeder Abbildung gibt es noch den passenden Sound. Alle Rätsel sind abwechslungsreich aufgebaut und enthalten drei unterschiedliche Schwierigkeitsstufen. Für jedes gelöste Rätsel werden Punkte vergeben. Anhand der Highscore-Liste können bis zu sechs Rätselfreunde am Ende um den ersten Platz auf dem Siegertreppchen streiten.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 11.05.2012, 16:26 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH