Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
mobile Devices

Online-Community kürt aus 200 Ideen den Gewinner von "The Tomorrow Talks"

14.05.2012 01:18 Uhr von Thomas Johannsen

Wie sieht das Smartphone von morgen aus, welche Eigenschaften machen es besser, persönlicher und unterhaltsamer? Das fragte HTC, einer der weltweit führenden Hersteller und Designer von mobilen Innovationen, seine15 europäischen Partneruniversitäten im Rahmen des internationalen, innovativen Video-Wettbewerb „The Tomorrow Talks“. Studenten waren dabei aufgerufen, die kreativsten Ideen für das Smartphone der Zukunft zu entwickeln und sie in einem dreiminütigen Video darzustellen.

Seit dem 7. Mai ist die Einreichungsphase abgeschlossen, inzwischen wurden mehr als 200 Videos auf der Website von „The Tomorrow Talks“ (unter www.thetomorrowtalks.com) hochgeladen. Nun ist die Online-Community gefragt: Denn bei der Wahl der Gewinner ist entscheidend, wieviel Aufmerksamkeit ein Video in Sozialen Netzwerken erreicht. Jede Form von Interaktion – ob geteilt, geliked oder kommentiert – wird dabei im Social Media Index, einem einzigartigen Rankingsystem, erfasst. Bis zum 10. Juni können all diejenigen, die sich für das Smartphone der Zukunft interessieren, für ihr Lieblingsvideo voten.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 14.05.2012, 01:18 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages