Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
HiFi

Ultrasone Edition 10 mit Red-Dot-Award ausgezeichnet

14.07.2011 14:39 Uhr von Thomas Johannsen

Mit der Verleihung des Red Dot Awards prämiert die internationale Fachjury Ultrasones offenen Referenzkopfhörer in der Kategorie „Honourable Mention“.

In der Kategorie „Honourable Mention“ wurde das Meisterstück des bayerischen Kopfhörer-Herstellers Ultrasone AG für seine beeindruckende Formensprache ausgezeichnet. Der offene Kopfhörer beeindruckte die Fachjury durch seine dynamische Linienführung und die ausgewählten, hochwertigen Materialien. So sind die Ohrkapseln mit Ruthenium, einem überaus seltenen wie leichten Platinmetall, beschichtet. Das kraftvolle Design des Kopfhörers wird durch Intarsien aus Zebranoholz unterstrichen. Dieses Edelholz wird häufig im Instrumentenbau verwendet und macht durch seine individuelle Holz-Maserung jede Edition 10 zum Unikat. Für optimalen Tragekomfort sorgen Ohrpolster und Kopfbügelpolsterung aus äthiopischem Schafsleder. Das besonders weiche Material schmeichelt dem Kopf auch noch nach Stunden des Musikgenusses.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 14.07.2011, 14:39 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann