Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Car-Media
Car-Media

Abschlussbericht: Stimmungsvoller Ausklang der AMICOM 2012

12.06.2012 11:30 Uhr von Thomas Johannsen

DAB+ und die Integration moderner Smartphones in die Soundanlagen von Serienfahrzeugen waren Trendthemen der AMICOM 2012. Rund 119.000 Fach- und Privatbesucher kamen auf die Branchenmesse für mobile Unterhaltung, Kommunikation und Navigation, die zum dritten Mal stattfand. Das Fazit der Aussteller ist eindeutig:

Die AMICOM bestätigt ihre Position als europaweit führende Veranstaltung. Insgesamt präsentierten sich vom 2. bis 6. Juni 2012 rund 100 Unternehmen und Marken aus 14 Ländern. Mit nahezu allen Marktführern und einem Anteil ausländischer Aussteller von 50 Prozent präsentierte die AMICOM das gesamte Spektrum der In-Car-Elektronik. 82 Prozent der Aussteller gaben an, ihre Ziele auf der Messe erreicht zu haben. Die große Mehrheit der Unternehmen hat entsprechend ihre feste Absicht zur Wiederbeteiligung an der AMICOM 2013 erklärt. Auch bei den Besuchern kam die Messe sehr gut an. Die nächste AMICOM findet vom 11. bis 1 4. April 2013 statt.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 12.06.2012, 11:30 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages