Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Medien
Medien

MC-Kassetten und Schallplatten problemlos ins digitale Zeitalter retten: reflecta präsentiert den DigiAll-Audio Digital Recorder

14.06.2012 10:17 Uhr von Thomas Johannsen

In vielen Schubladen und privaten Archiven schlummern unzählige, musikalische Schätze – in Form von MC- und Hörspielkassetten sowie Schallplatten. Doch wie rette ich die alten Lieblingsstücke in das digitale Zeitalter? Kein Problem mit der neuen „DigiAll-Audio“ Box desBaden-Württembergischen Anbieters reflecta.

Mit Hilfedes reflecta DigiAll-Audio ist es für die Anwender nun bequem und problemlos möglich, Kassetten (MCs, Hörspielkassetten) und Schallplatten (LPS, Singles, Schellack) zu digitalisieren und wiederzugeben. Zusätzlich kann der User mit dem reflecta DigiAll-Audio Musik von MP3-Playern und USB-Sticks auf Speicherkarten kopieren und umgekehrt sowie Musik von iPad, iPhone und iPod aufnehmen und wiedergeben. Selbst Aufnahmen des aktuellen Radioprogrammes sind problemlos möglich.

Der neuereflecta DigiAll-Audioist ab sofort für 34,95 Euroim Fachhandel erhältlich.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 14.06.2012, 10:17 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH