Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
HiFi

MC-Kassetten und Schallplatten können künftig ganz einfach über die neuen Medien genutzt werden

30.06.2012 15:32 Uhr von Thomas Johannsen

In vielen Schubladen und privaten Archiven schlummern unzählige, musikalische Schätze – in Form von MC- und Hörspielkassetten sowie Schallplatten. Doch wie rette ich die alten Lieblingsstücke in das digitale Zeitalter?

Auch mit Hilfedes neuenreflectaDigiAudio-Cableist es nun möglich,Kassetten (MCs, Hörspielkassetten) undSchallplatten(LPS, Singles, Schellack) zudigitalisieren.Alles was der User dazu benötigt ist das Audio-Record-Kabel, einenKassettenrekorderoder einenPlattenspielersowie einenComputer.Mit der beiliegenden Software Audacity ist das Digitalisieren im Handumdrehen erledigt. Anschließend hat der Anwender dann die Möglichkeit die digitalisierten Titel über Computer, MP3-Player oder iPod wiederzugeben.

Das neuereflecta DigiAudio-Cableist ab sofort für einen empfohlenenEndkundenpreis von 19,95 Euro inkl. MwSt.im Fachhandel erhältlich.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 30.06.2012, 15:32 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages