Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: TV
TV

TP Vision mit neuem Servicekonzept für Philips TVs

16.07.2012 09:55 Uhr von Thomas Johannsen

Für Philips TVs gilt seit dem 01. Juli 2012 in Deutschland und Österreich eine neue Serviceregelung. Wie bisher erhalten Kunden, die nach dem Kauf eines Fernsehers technische Probleme mit dem Gerät haben, über eine qualifizierte Hotline telefonische Unterstützung.

Während des Telefonats wird geklärt, ob wirklich ein Defekt vorliegt und wenn ja, welcher Art dieser Fehler ist. Anschließend wird der Fernseher durch einen Techniker direkt zu Hause beim Kunden repariert. In Fällen, bei denen die Vor-Ort-Reparatur nicht möglich ist, wird ein sogenannter „Single Swap“ veranlasst. Dabei wird der defekte Fernseher vor Ort beim Kunden gegen ein anderes, optisch neuwertiges Gerät gleichen Alters getauscht, das zuvor gemäß Werksspezifikationen überprüft wurde. Der Kunde erhält dabei das gleiche Modell, das er ursprünglich gekauft hat.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 16.07.2012, 09:55 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann