Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: High-End
High-End

Flachmann von E.A.T.

14.09.2011 12:04 Uhr von Thomas Johannsen

Auf der diesjährigen High End war er noch ein Prototyp, jetzt kommt er indie Läden: der „kleine“ Plattenspieler von E.A.T. Auffälligstes Merkmal desrund 4.000 Euro teuren Gerätes ist der neue Tonarm, der für die Namensgebungdes ganzen Gerätes verantwortlich zeichnet.

Es heißt„E-Flat“. Und „flat“ ist der Tonarm in der Tat, besteht er doch imWesentlichen aus einer flachen Kohlefaserplatte. Ansätze in derArt gab‘s schon früher, doch angeblich ist es erst jetzt möglich,einen solchen Arm mit der erforderlichen Steifigkeit zu bauen.Hinzu gesellen sich minimale Masse und ein praktischreibungsfreies Einpunktlager.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 14.09.2011, 12:04 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH