Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
mobile Devices

Neuer TP-LINK WLAN-Repeater passt direkt in die Steckdose

17.08.2012 13:59 Uhr von Thomas Johannsen

Tote Winkel, schwache Signale oder zu geringe Reichweite adé: Der neue TL-WA850RE Repeater bringt das WLAN-Surfvergnügen auch in die hinterste Ecke. Sein dünnes, dezent-weißes Design-Gehäuse steckt der Anwender direkt in die Steckdose. Das spart Platz und macht eine lästige Verkabelung überflüssig.

Ein Knopfdruck genügt, und der Repeater erweitert das bestehende WLAN-Netz mit einer Datenübertragungsrate von bis zu 300Mbps. Damit sind Streaming von HD-Videos, Musik, Online Gaming oder Telefonieren übers Internet auch im entlegensten Winkel möglich - zuhause auf dem Sofa ebenso wie im Home Office, in kleinen Büros oder in Hotels. Der TL-WA850RE Repeater lässt sich ganz einfach und ohne CD installieren - das kommt Nutzern von Tablets, Spielkonsolen oder Netbooks entgegen.

TP-LINK präsentiert den TL-WA850RE WLAN-Repeater erstmals auf der IFA. Dort zeigt der Netzwerkspezialist in Halle 17, Stand 112 sein komplettes Lösungsportfolio für die Heimvernetzung. Auf den Markt kommt der WLAN-Repeater im vierten Quartal 2012.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 17.08.2012, 13:59 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages