Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
Financal Management

Go Schutzpaket für Smartphones und Co.

10.10.2012 09:34 Uhr von Thomas Johannsen

Smartphones, Tablets, Notebooks und Kameras begleiten uns im Alltag überall hin. In der Vorweihnachtszeit kommunizieren, bestellen und fotografieren sogar mehr Menschen als sonst mit den praktischen Helfern. Da wundert es nicht, wenn in der Hektik mal die Cola übers Smartphone geschüttet wird oder im Gedränge am Bahnsteig das Tablet aufs Gleis fällt. Gut, wenn dann die Versicherung einspringt.

Pünktlich vor Weihnachten bringen Hersteller die Elektro-Highlights der nächsten Generation in den Handel. Die landen jedes Jahr wieder ganz oben auf dem Wunschzettel, manchmal aber auch unsanft auf den Boden oder im Wasser. Dann nützt häufig auch keine Tasche oder Schutzhülle mehr. Die bessere und vor allem eine sichere Wahl ist da doch der Schutz des geliebten Begleiters über eine günstige Versicherung.Das Go Schutzpaket ist ein Produkt der Financial Management GmbH und ab dem 9. Oktober 2012 ausschließlich im Internet erhältlich – und somit natürlich auch pünktlich zum Start des Geschenkeeinkaufs.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 10.10.2012, 09:34 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land