Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: High-End
M2Tech

M2Tech Vaughan Referenz-DAC & Joplin Referenz-ADC

15.10.2012 10:57 Uhr von Thomas Johannsen

Mit den beiden Modellen Vaughan und Joplin gibt der italienische High End Audio Hersteller M2Tech sein Statement zu den Themen Digital-Analog- und Analog-Digital-Wandlung. Beide Geräte zeichnen sich durch einzigartige Technologien aus und zeigen einmal mehr die Innovationskraft dieses unkonventionellen Unternehmens aus Pisa.

Der M2Tech Vaughan ist ein Digital-zu-Analog Konverter der Referenzklasse und wurde als zentrales Element moderner Audio-Wiedergabesysteme konzipiert. Er kann Datenraten von bis zu 384kHz/32bit über die USB-Schnittstelle vom Computer und weitere digitale Signale über seine I2S, S/PDIF und AES/EBU-Eingänge verarbeiten.

Der M2Tech Joplin Analog-Digital-Wandler ist überraschend vielseitig. Neben der sehr hochwertigen Wandlung analoger Audiosignale in digitale mit einer Auflösung von bis zu 384kHz/32bit zur Archivierung mit Mac oder PC ist er zusätzlich als MM- oder MC-Phono-Vorverstärker, als Digitaler Sound Prozessor / Entzerrer nutzbar. Zur Wiedergabe von Musik von Tonband oder Schallplatte ist kein Computer notwendig. Dazu stellt Joplin eine Vielzahl an Filtern mit Anpassungsmöglichkeiten und ein fertiges Set an EQ-Kurven in Echtzeit zur Verfügung.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 15.10.2012, 10:57 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages