Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: High-End
High-End

HIGH END ON TOUR im Tagungshotel Commundo Neuss – Düsseldorf Am 19. und 20. November 2011

23.09.2011 12:42 Uhr von Thomas Johannsen

Die HIGH END ON TOUR bietet Musik auf höchstem Klangniveau. Auf der Messe finden sich prinzipiell alle Technologien, die den Klang unverfälscht und möglichst naturgetreu ins Wohnzimmer bringen. Sowohl Technikbegeisterte wie auch Musikliebhaber kommen bei diesem grandiosen Freizeiterlebnis der Extraklasse auf ihre Kosten.

Auf einer Ausstellungsfläche von 2.087 qm haben sich zum jetzigen Zeitpunkt schon 45 Aussteller (Stand 23. September 2011), angemeldet. 118 Marken werden von diesen Firmen in Deutschland verantwortet und vor Ort wohl auch vertreten sein. Dazu gehören große Unternehmen ebenso wie kleine, feine Manufakturen, die in liebevoller handwerklicher Produktion wahre Elektronik-Kunstwerke schaffen. Weltweit agierende Anbieter für hochwertige Unterhaltungselektronik zeigen, was im Tonbereich heutzutage alles möglich und auch erschwinglich ist.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 23.09.2011, 12:42 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug