Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Monster

Vorstellung der neuen Monster DNA Kopfhörer, Unterstützung von sozialen Projekten

20.11.2012 09:17 Uhr von Thomas Johannsen

Am 11.11. fand in der Frankfurter Festhalle die von Topmodel Heidi Klum moderierte Verleihung der MTV Europe Music Awards statt. Zahlreiche Megastars wie No Doubt, Alicia Keys, The Killers oder die Gewinnerin des Abends, Taylor Swift, kamen zur mit Highlights gespickten Show in die Mainmetropole. Die Preisverleihung wurde in 160 Länder übertragen und ist somit eines der größten Live-TV-Events der Entertainment-Branche.

Bereits am Abend zuvor wurde in der Gekko’s Bar im Hilton Frankfurt der neue Monster DNA Kopfhörer von „Headmonster“ Noel Lee, Gründer und CEO von Monster, Inc. der Öffentlichkeit präsentiert. Im Verlauf des Abends verkündete Lee außerdem vor den mehreren Hundert geladenen Lifestyle-Redakteuren und VIPs, die DNA Kopfhörer gemeinsam mit dem MTV Mutterkonzern Viacom weltweit für soziale Projekte zu nutzen, etwa für die MTV Staying Alive Foundation, mit der der HIV Virus “the smart way” bekämpft wird. So hatte Monster in der Backstage Area der EMAs einen speziellen Raum, in dem die EMA Künstler und VIPs die Monster DNA Kopfhörer signieren konnten. Diese Kopfhörer werden nun meistbietend versteigert und die Erlöse kommen der MTV Staying Alive Foundation zugute.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 20.11.2012, 09:17 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug