Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
HP

Emirates rüstet Flugbegleiter mit neuen HP-Tablet Computern aus

23.11.2012 14:54 Uhr von Thomas Johannsen

Neue App für Emirates-Crews: Als weltweit erste Fluggesellschaft wird Emirates sein Kabinenpersonal zur Organisation des Passagierservices mit dem neuen HP-Tablet auf Windows 8 Basis ausstatten.

Im Rahmen der Vorstellung des neuen Windows 8 Betriebssystems in Dubai wurde dafür die Business-Application „Knowledge Driven Inflight Service“ (KIS) vorgestellt, welche extra für Windows 8 entwickelt wurde. Bereits seit 2004 nutzen Emirates-Purser das System KIS, um den Passagierservice während des Fluges zu optimieren. In Kürze wird KIS nun auf dem neuen Tablet-PC HP ElitePad 900 verfügbar sein.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 23.11.2012, 14:54 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH