Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Medien
Cinemaids

UND WIEDER 48 STUNDEN

18.12.2012 11:43 Uhr von Thomas Johannsen

Polizist Jack Cates (Nick Nolte) hat mächtig Ärger: Auf seiner Jagd nach dem mysteriösen Drogenbaron „Iceman“ hat er wieder alle möglichen Polizeivorschriften missachtet und wird vom Dienst suspendiert. Er bekommt 48 Stunden, um „Iceman“ hinter Gitter zu bringen, sonst ist er seinen Job endgültig los.

Der einzige, der ihm dabei helfen kann, ist Reggie Hammond (Eddie Murphy). Aber der sitzt mal wieder im Gefängnis. Als die beiden dann endlich wieder zusammen loslegen, ist Action angesagt…

Regie-Ass Walter Hill und seine zwei Hauptdarsteller Eddie Murphy und Nick Nolte liefern mit der Fortsetzung zum Hit „Nur noch 48 Stunden“ einen spannenden Actionthriller mit jeder Menge flotter Sprüche, toller Shootouts und deftiger Prügeleien.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 18.12.2012, 11:43 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann