Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
Heliceum

RunSanitys internationaler Erfolg wird mit Update gefeiert

29.12.2012 08:57 Uhr von Thomas Johannsen

Heliceum, spezialisierter Entwickler und Publisher von digitalen Inhalten für Smartphones und Tablets, gibt heute bekannt, dass der actionreiche iOS-TitelRunSanityseit der Veröffentlichung mehr als 300.000 Mal aus dem App Store heruntergeladen und von tausenden Spielern im Durchschnitt mit 4 von 5 Sternen bewertet wurde. Um dies zu feiern, ist nun ein Update mit jeder Menge neuem Inhalt erschienen, währendRunSanitynatürlich weiterhin kostenlos spielbar bleibt!

Challenge-Modus – ein klarer Fan-Favorit!Tausende von Rennen via Facebook wurden bisher schon ausgetragen. Durch das einzigartige Ghost-Feature ist es möglich, gegen den Geist eines Freundes zu laufen und ihn auf dem eigenen Bildschirm zu sehen. Ein Chat ist nun ebenfalls verfügbar, um Herausforderungen zu versenden oder Freunde ein wenig zu necken.

Zehn neue Levels im Story-Modus und mehrEin zehn Levels umfassendes neues Kapitel komplettiert dasRunSanity-Abenteuer. Stan und seine Freunde befinden sich im Kampf gegen eine seltsame Pandemie, ausgelöst vom Herrn der Nerds, Dux, und seinem verfluchten Hund. Es ist an der Zeit, eine todbringende Maschine zu bauen, um die fiesen Schurken endgültig zu besiegen! Diese Levels beinhalten ein neues Gameplay-Feature, in dem der Spieler fliehende Nerds in bizarren Fahrzeugen jagen und fangen muss.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 29.12.2012, 08:57 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug