Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: High-End
activ Audio Harald Rupf

Ganz offen

02.01.2013 23:20 Uhr von Thomas Johannsen

Der Mann heißt Harald Rupf und ist einLautsprecherentwickler mit Vergangenheit– er entwickelte seinerzeit die legendären„Isostatic“-Lautsprecher. Neuerdingsfrönt Herr Rupf wieder dem Dipol– seine eigene Variante des Themasnennt er „RUpol“ und baut damit eineganze Reihe beeindruckender Lautsprechermodelle.

Exemplarisch sei hier die„RU300“ vorgestellt, eine Vierwege-Konstruktion, die von einer DSP-gesteuertenAktivelektronik angesteuertwird. Der besondere Trick ist das mächtigeZwölfzoll-Bassabteil, das nach demRUpol-Prinzip arbeitet; im Mittelhochtonbereichkommen magnetostatischeWandler zum Einsatz. Preise sind beim Hersteller zu erfahren.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 02.01.2013, 23:20 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH