Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Beyerdynamic

beyerdynamic präsentiert zur CES interaktiven Kopfhörer CUSTOM mit Headset

03.01.2013 20:13 Uhr von Thomas Johannsen

Den ersten interaktiven Premium-Kopfhörer der Welt gibt es nun auch in Weiß: Der Heilbronner Audiospezialist beyerdynamic stellt dem auf der IFA in Berlin präsentierten schwarzen CUSTOM ONE PRO den brandneuen CUSTOM ONE PRO WHITE (199 Euro) zur Seite. Sein cooles, weiß-silbernes Design passt besonders gut zu aktuellen Smartphones und Tablets.

Doch wie bei allen CUSTOM-Modellen muss diese Optik nicht von Dauer sein: Der Look des Kopfhörers lässt sich blitzschnell ändern. Als Zubehör erhältliche Style Kits geben dem CUSTOM mit wenigen Handgriffen ein neues Aussehen - jederzeit, auch lange nach dem Kauf. So kreativ war die Kopfhörer-Gestaltung noch nie.

Für Interaktivität beim Klang sorgt die variable Abstimmung: Der CUSTOM ändert seine Klangcharakteristik im Handumdrehen - vom analytischen Sound zum Beat-Monster und zurück in weniger als einer Sekunde. Und das neue CUSTOM HEADSET GEAR mit Ansteck-Mikrofon (39 Euro) macht den Premium-Kopfhörer zum Premium-Headset. So liefert der CUSTOM ONE PRO stets optimale Performance - während des Musikhörens genauso wie beim Gaming, Skypen oder Aufnehmen von Tracks für den eigenen Audio-Podcast.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 03.01.2013, 20:13 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH