Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Medien
Warner

LIEBE - am 22. Februar 2013 erscheint der mit fünf Oscars nominierte Film von Michael Haneke auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand

15.01.2013 11:33 Uhr von Thomas Johannsen

Nur zwei Tage vor der Oscarverleihung erscheint am 22. Februar 2013 mitLIEBEein aussichtsreicher Kandidat auf den Gewinn gleich mehrerer Oscar-Awards auf Blu-ray, DVD und als Video on Demand bei Warner Home Video Germany.LIEBEist in den Kategorien „Bester Film“, „Bester nicht-englischsprachiger Film“, „Beste Regie“, „Bestes Drehbuch“ und „Beste Hauptdarstellerin (Emmanuelle Riva)“ nominiert.

Georg und Anna, seit Jahrzehnten verheiratet, sind kultivierte Musikprofessoren im Ruhestand. Michael Haneke, der bereits u.a. DIE KLAVIERPSPIELERIN und DAS WEISSE BAND meisterhaft inszenierte, entwickelt aus der intimen Situation eines einzigen Paares mit Tochter eine ganz eigene, herzzerreißende Episode einer Liebe, die uns allen zeigt, dass es eben doch Sinn macht, den langen Weg durchs Leben gemeinsam zu gehen.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 15.01.2013, 11:33 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages