Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: TV
Samsung

Samsung präsentiert neue Displays für Profis und Heimanwender

16.01.2013 10:45 Uhr von Thomas Johannsen

Auf der Leitmesse CES, die vom 8. bis 11. Januar 2013 in Las Vegas stattand, stellt Samsung neue Monitore für Profis und Heimanwender vor. Alle neuen Modelle zeichnen sich durch Premium-Qualität, ein brillantes Bild in Full-HD und einen überdurchschnittlichen Blickwinkel von 178 Grad aus.

Das Touch-Display SC770 der Serie 7 ist für Windows 8 optimiert. Der Monitor SC750 besticht durch schlankes, ergonomisches Design und hohe Bildqualität.Mit dem Monitor SC770 der Serie 7 bringt Samsung den ersten Multitouch-Display auf den Markt, der speziell auf Windows 8 abgestimmt ist. Mit Unterstützung für bis zu zehn Berührungspunkte gleichzeitig verschieben, drehen oder wählen Anwender Objekte auf dem Bildschirm mit ihren Fingern aus.

Der Monitor SC750 der Serie 7 besticht durch schlankes, ergonomisches Design. Seine besondere Stärke ist seine Flexibilität: Er ist um 90 Grad drehbar und bietet seinen Nutzern dadurch erhöhten Komfort beim Surfen im Web oder der Bearbeitung von Dokumenten.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 16.01.2013, 10:45 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH