Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
LifeProof

LifeProof stellt neue iPhone 5 Hülle vor

09.02.2013 13:26 Uhr von Thomas Johannsen

LifeProof gibt die europäische Markteinführung der LifeProof frē bekannt, der wasser-, staub-, schneedichten sowie stoßfesten Hülle für das Apple iPhone 5.Die LifeProof frē bietet Schutz vor Wasser und anderen Flüssigkeiten, Kratzern, Stürzen, Dreck und anderen heiklen Situationen des täglichen Lebens.Die Hülle wird ab dem 18. Februar verfügbar sein und erweitert die Palette, der schon verfügbaren LifeProof Produkte in Europa. Dazu gehören unter anderem die iPhone 4/4S Hülle, die LifeProof nüüd Hülle für das iPad sowie eine Vielzahl von Accessoires.

Die LifeProof frē Hülle wurde extra konstruiert, um das dünne und empfindliche iPhone 5 zu schützen und gleichzeitig alle seine Eigenschaften und Funktionen zu verbessern.Die Hülle schützt den Kopfhörereingang und die Ladeschnittstelle und ermöglicht trotzdem, dass beide ganz einfach zugänglich sind. Außerdem schützt LifeProof frē die Lautsprecher und das Mikrofon, was gleichzeitig auch den Klang der Lautsprecher verbessert. Ein Fenster auf der Rückseite gewährt freie Sicht auf das Design von Apple.

Die LifeProof frē ist in Schwarz und Weiß erhältlich und kostet 79,99 Euro. Die Hülle wird auf dem deutschen Markt bei bekannten Einzelhändlern erhältlich sein sowie überwww.lifeproof.com.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 09.02.2013, 13:26 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH