Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: High-End
Linn

Digitale Musik in unübertroffener Klangqualität Linn Lounge presents: „Mark Knopfler – Privateering”

11.02.2013 10:11 Uhr von Thomas Johannsen

Im Februar präsentiert die Linn Loungemit Knopflers siebenter Studioarbeit „Privateering“ eines derabwechslungsreichsten Alben des vergangenen Jahres. Mit dem Ex-Dire Straits-Mastermind setzt der schottische Audioexperte Linn seine Event-Serie fürdigitalen Musikgenuss in vollendeter Klangqualität fort.

Auf „Privateering“ hat Knopfler endlich den Sound entdeckt, den er immer gesucht hat.Der Künstler selbst sagt: „Ich habe endlich meine Band gefunden.“ Und diese zeigt, wassie kann, und „spielt den Blues nach alter Fasson, die Folklore wie beim irischenSchwoof und Knopflers transatlantische Balladen mit der gebotenen Sensibilität“, urteiltder Rolling Stone. Aber auch eine New York-Serenade mit Jazz-Orchester darf in demumfangreichen Oevre nicht fehlen. Vollendet stilsicher bewegen sich Knopfler und Bandauf diesem Doppelalbum durch unterschiedlichste Musikgenres, so als kenne er dieseLieder schon seit Jahrzehnten. Der Albumtitel vergleicht das fahrende Musikertum mitdem Piratenleben. Auf „Privateering“ ist Knopfler souveräner Kapitän auf seinem Schiffund geht mit hochtalentierter Crew auf große Fahrt.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 11.02.2013, 10:11 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann