Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Sennheiser

Sennheiser eröffnet feierlich die neue Tochtergesellschaft in der Schweiz

12.02.2013 10:45 Uhr von Thomas Johannsen

Der Audiospezialist Sennheiser hat am Donnerstag, 7. Februar 2013, die offizielle Eröffnung seiner Schweizer Vertriebstochter gefeiert. Die Sennheiser (Schweiz) AG mit Sitz in Unterengstringen bei Zürich ist aus der ehemaligen Bleuel Electronic AG hervorgegangen. Die Sennheiser electronic GmbH & Co. KG möchte so den Kunden in der Schweiz und in Liechtenstein eine noch größere Nähe zu Sennheiser bieten und ihre Position in Europa weiter stärken.

Bei dem Festakt im "Kaufleuten", dem wohl bekanntesten Club in Zürich, waren 250 Gäste, darunter Geschäftspartner, Freunde sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Sennheiser. Dabei stand der Abend ganz im Zeichen eidgenössischer Künstler. Moderiert wurde die Veranstaltung von der Schweizer Sängerin Paloma Würth. Zur Eröffnung bewiesen die SängerFREUNDe, dass Volksmusik alles andere als verstaubt ist. Caroline Chevin gab bei ihrem Auftritt eine Kostprobe aus ihrem neuen Album "Hey World". Die Sängerin und Songwriterin hat sich in den vergangenen 20 Jahren in unterschiedlichen Musikstilen probiert. 2008 gelang ihr mit ihrem Album "Feel Real" die Initialzündung zu ihrer Solokarriere.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 12.02.2013, 10:45 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH