Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Monster

Swizz Beatz wird Miteigentümer von Monster

13.02.2013 10:45 Uhr von Thomas Johannsen

Bereits kurz nach dem Launch der Produktneuheiten auf der CES nimmt Noel Lee, Gründer und CEO von Monster, den nächsten wichtigen Schritt für sein Unternehmen in Angriff: Er holt den amerikanischen Hip Hop-Musiker und Produzenten Swizz Beatz an Bord.

Als Miteigentümer unterstützt Swizz das Management-Team von Monster. Noel Lee, der den Klang von Beats by Dr. Dre-Kopfhörern entwickelt hat, wusste, dass es nicht leicht werden würde, die nächste Entwicklungsstufe in der Unterhaltungselektronik zu erklimmen. Deshalb gehen Noel Lee und Swizz, der für sein musikalisches Talent und seine Kreativität bekannt ist, diese Mission nun gemeinsam an.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 13.02.2013, 10:45 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH