Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Car-Media
Magellan

Magellan Switch GPS Fitness-Uhren jetzt auch in Deutschland verfügbar

16.02.2013 09:51 Uhr von Thomas Johannsen

Magellan gab bekannt, dass die GPS Fitness-Uhren der Magellan Switch Serie jetzt auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar sind. Switch richtet sich an Athleten, die über alle Disziplinen hinweg trainieren und ihre Leistung messen wollen - egal ob sie joggen, Rad fahren oder sich anderweitig bewegen. Die Uhren Switch und Switch Up können ab sofort über ausgewählte Händler und das deutsche Vertriebsnetzwerk von Magellan erworben werden.

Die Produkte der Magellan Switch Seriesind Crossover GPS-Uhren mit innovativen Features wie dem Activity Pacer, der dem Sportler nicht nur angibt, wann er sein Trainingsziel erreicht hat. Er bietet ihm obendrein Trainingsprogramme, um ein zuvor bestimmtes Ergebnis auch tatsächlich zu erzielen. Die Switch-Serie wurde speziell für einen einfachen und unkomplizierten Einsatz im Sportalltag entwickelt, jedoch ohne dass Hardcore-Sportler Kompromisse eingehen müssen.

Die unverbindliche Preisempfehlung für die Magellan Switch liegt bei 229,00 Euro, für die Magellan Switch mitHeart Rate Monitor bei 279,00 Euro. Die Magellan SwitchUp kostet 299,00 Euro und die Magellan Switch Up mitMounts & Heart Rate Monitor 349,00 Euro.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 16.02.2013, 09:51 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

XODIAC Heimkinowelt GmbH