Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Car-Media
MiTAC

Ein echter Blickfang am Lenker: Mio setzt neue Maßstäbe mit der Wi-Fi-fähigen Mio Cyclo 500 Serie

24.02.2013 10:15 Uhr von Thomas Johannsen

Nach der erfolgreichen Einführung der Mio Cyclo 300 und der Mio Cyclo 100 Serie im Jahr 2012 präsentiert MiTAC Europe nun die brandneue Mio Cyclo 500 Serie. Als besonderes Highlight besitzen diese ultraleichten Fahrradnavigationsgeräte eine Wi-Fi-Funktion sowie ein schickes, flaches und berührungsempfindliches Display.

Die Geräte der Mio Cyclo 500 Serie sind dabei mit einem Gewicht von nur 129 Gramm, vorinstallierten Karten und der einzigartigen Mio „Surprise Me!“-Funktion speziell auf die Bedürfnisse leistungsorientierter Radfahrer und Mountainbiker zugeschnitten. Die Serie besteht aus den drei Geräten Mio Cyclo 500, Mio Cyclo 505 und Mio Cyclo 505 HC, die voraussichtlich ab April 2013 im Handel erhältlich sein werden.

Die Mio Cyclo 500 Serie wird ab Mitte April im Handel erhältlich sein. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt je nach Modell zwischen 399,- € und 469,- €. Die Mio Cyclo 300 Serie wird auch weiterhin im Handel erhältlich sein. Diese ist sowohl für Freizeit- als auch für sportlichere Radfahrer geeignet.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 24.02.2013, 10:15 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages