Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Audio-Technica

Audio-Technica kürte Gewinner des „Song sucht Mischer“-Mischwettbewerbs

25.02.2013 10:40 Uhr von Thomas Johannsen

Von September bis Ende Dezember 2012 konnten unter www.songsuchtmischer.audio-technica.de Einzelspuren eines von Audio-Technica produzierten Musikstücks mit Gesang zum Anhören und Mischen heruntergeladen werden. Alternativ wurde der Bezug einer DVD-ROM mit gleichem Inhalt angeboten. Diverse Mikrofon- und Positionsalternativen zu gleichen Instrumentenaufnahmen ermöglichten einen direkten Vergleich von Mikrofonen des japanischen Herstellers und boten Vielfalt für Mischungen.

Ein fertiger Stereomix konnte zu einer Teilnahme an einem Gewinnspiel genutzt werden, das einen Warengutschein im Wert von 1.111 Euro als Gewinn in Aussicht stellte. Hierzu galt es im Wesentlichen die eigene Mischung auf Soundcloud hochzuladen und an der Pinnwand der Facebook-Präsenz von Audio-Technica zu posten. Der Gewinner durfte den Warengutschein dann gegen alle Produkte aus dem deutschen Audio-Technica Katalog eintauschen. Über den Sieg entschied eine Jury aus der Band Luxuslärm, dem Produzent und Tontechniker Axel Heckert sowie der Firma Audio-Technica selber.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 25.02.2013, 10:40 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug