Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: TV
Panasonic

Panasonic VTW60-Serie: Überwältigende Bildqualität im Premium-Look

27.02.2013 11:05 Uhr von Thomas Johannsen

Bereits die im vergangenen Jahr vorgestellte VT50-Serie von Panasonic galt bei vielen Kunden, Händlern und der Fachpresse als ultimative Heimkino-Referenz in Sachen Bildqualität. Die neue, zukunftsweisende VTW60-Reihe überbietet diesen Anspruch noch einmal deutlich. Drei Modelle in den stattlichen Bildgrößen 127 cm (50 Zoll), 140 cm (55 Zoll) und 165 cm (65 Zoll) schaffen die Voraussetzungen für ein perfektes Film- und Fernseherlebnis.

Dank einer optimierten Pixelstruktur und des innovativen High Contrast Filter Pro erreichen die Fernseher ein extrem sattes Schwarz (Infinite Black Ultra) sowie eine strahlendes Weiß, und damit ein für Plasma-TVs außergewöhnlich hohes Kontrastverhältnis. Die Helligkeit wird in bis zu 30.720 Stufen differenziert, so dass Details perfekt abgestuft und Verläufe angenehm glatt erscheinen. Auf diese Weise wirkt das Bild im Wohnzimmer mit Raumbeleuchtung ebenso brillant wie bei wenig Umgebungslicht.

TX-P50VTW60 - Im Handel ab April 2013TX-P55VTW60 - Im Handel ab Mai 2013TX-P65VTW60 - Im Handel ab Mai 2013

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 27.02.2013, 11:05 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages