News Kategorie: High-End
Marke:

Ein Buch für Hifi Liebhaber: Legendary Amplifiers - Die besten Verstärker der Welt

High-End Ein Buch für Hifi Liebhaber: Legendary Amplifiers - Die besten Verstärker der Welt - News, Bild 1
22.02.2016 13:55 Uhr von Thomas Johannsen

Der Brieden Verlag bringt das langersehnte Buch für legendäre Hifi Verstärker in den Buchhandel. Es werden die wohl 50 besten Hifi Verstärker der Welt vorgestellt!

Bei der Auswahl der vorgestellten Hifi-Amps ging es in erster Linie darum, ein breites Spektrum abzudecken. Vollverstärker, Vorstufen und Endstufen in einer Preisspanne zwischen 300 bis 30.000 Euro, neutral und weniger neutral klingende Geräte, Röhren- und Transistorgeräte, Verstärker in Class-A, -AB und -D-Schaltungen, Produkte großer Konzerne, mittlerer Manufakturen und kleiner Ein-Mann-Betriebe.

High-End Ein Buch für Hifi Liebhaber: Legendary Amplifiers - Die besten Verstärker der Welt - News, Bild 2
Und alle diese Verstärker wurden mit dem einen Ziel gebaut: Musik so originalgetreu wie möglich wiederzugeben.

Von jedem der 50 Verstärker wird die Technik durchleuchtet und die Geschichte erzählt. Das Buch ist im Hifi Test Shop erhältlich.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino

ePaper Jahres-Archive, z.B. Heimkino
>> mehr erfahren
462_22882_2
Topthema: Feurig
Feurig_1706536121.jpg
High-End-Standbox mit ESS AMT

Mit diesen Chassis wollte ich schon immer mal etwas bauen. Dass ich sie allerdings jemals zusammen in einer Box haben würde, hätte ich dann doch wieder nicht erwartet – dass das Ganze so gut werden würde, dann schon eher.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (englisch, PDF, 13.99 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.2 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 7 MB)
Interessante Links:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.heimwerker-test.de
  • hifitest.de/shop/
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

hidden audio e.K.
Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 22.02.2016, 13:55 Uhr