Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Car-Media
Kenwood

Neue Kenwood-Autoradios zum Sparpreis ermöglichen auch Musikwiedergabe vom iPod, iPhone und Android-Smartphone

11.03.2013 10:27 Uhr von Thomas Johannsen

Galt bis vor gar nicht allzu langer Zeit die CD als zentrales Medium für die Musikwiedergabe im Auto,werden die Audiodaten inzwischen zumeist auf dem Smartphone, iPod, USB-Stick oder einer SD-Cardgespeichert.KMM-257 und KMM-357SD heißen die beiden brandneuen Kenwood-Radios, über deren USB-Port an derGerätefront die aktuellen Apple-Player und -Telefone, Android-Smartphones und Datensticks Zugang finden.

Ist dann noch Kenwoods Music Control App auf dem Android-Handy installiert (bis Android-Version4.0), lässt sich der mobile Music-Player des Smartphones wie auch die Musikwiedergabe von iPod undiPhone bequem über die Tasten des Autoradios steuern. Und wer seine Musikdaten auf SD- oder SDHC-Kartengespeichert hat, wird sich über den entsprechenden Kartenslot beim größeren Modell KMM-357SDfreuen. Die Kenwood-Radios verstehen sich dabei auf alle gängigen Musikdaten-Formate einschließlichdes verlustfreien Audio-Codecs FLAC.

KMM-357SD79.- €

KMM-257 59.- €

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 11.03.2013, 10:27 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages