Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: High-End
High END 2013

Die HIGH END SOCIETY und Cardas Audio präsentieren: Dean Peer & Bret Mann – Solo-Bassist mit Schlagzeuger live on stage

16.03.2013 10:51 Uhr von Thomas Johannsen

Dean Peer ist ein besonders virtuoser E-Bassist, der für seine Kompetenz in der Anwendungvon Bass-Harmonien internationale Anerkennung genießt. Sein Album „Ucross“ ausdem Jahr 1991 war das erste weltweit vertriebene Solo Electric Bass Album.Es wurde vomamerikanischen Magazin Stereophile als audiophiler Klassiker gefeiert.

Sein 1994 erschienenesAlbum „Stereophile“, das auch Saxophon-Beiträge von Paul McCandless beinhaltet,wurde als eine der besten Platten des Jahres vom amerikanischen Online-Magazin „JazzTimes“ ausgezeichnet. Deans jüngste Aufnahme „Airborne“ ist ein Duett mit dem SchlagzeugerBret Mann. Es wurde im Jahr 2010 von ILS Records in Zusammenarbeit mit CardasAudio heraus gebracht. Dieses erfolgreiche Album erzielte unter anderem auch einen Top40 Radio Erfolg in den USA und Kanada und wurde für die „Annual ZMR Music Awards“2010 nominiert.

Spielt am: 10.05.13 und 11.05.13, jeweils um 13.00 Uhr, Atrium 4, 2. OG, Studio E/F

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 16.03.2013, 10:51 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH