Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
Huawei

Pionier in einer neuen Kategorie – das HUAWEI Ascend Y300

20.03.2013 11:03 Uhr von Thomas Johannsen

Eben noch auf dem MWC in Barcelona vorgestellt, kommt das neue „Handy zum liken“ aus dem HauseHUAWEIbald schon auf den deutschen Markt. Im Rahmen der Einführung der neuen O2-Kategorie „Preis/Leistungs-Empfehlung“, mit der ausschließlich Handys und Smartphones mit besonders guter Performance für wenig Geld ausgezeichnet werden, wird das HUAWEI Ascend Y300 erstmalig dem Endkunden präsentiert und in insgesamt 1.000 O2-Shops deutschlandweit verfügbar sein.

Klein ist beim neuen HUAWEI Ascend Y300 nur der Preis, denn es bietet ein technisches Gesamtpaket, das die Herzen von Smartphone-Einsteigern höher schlagen lässt. Features wie das 10,2 Zentimeter große IPS-Display, die 5 Megapixel-Kamera mit Autofokus, der Dual-Core-Prozessor, der langlebige 1.730 mAh starke Akku und das vielseitige Betriebssystem AndroidTM in der Version 4.1 (Jelly Bean) samt HUAWEI-eigener Benutzeroberfläche Emotion UI machen das HUAWEI Ascend Y300 zum perfekten Pionier für die von O2 neu eingeführte „Preis/Leistungs-Empfehlung“.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 20.03.2013, 11:03 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

AUDIO INSIDER