Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: High-End
Synthax

Innovative Technik trifft traditionelles Kunsthandwerk – Synthax und RME verlosen streng limitiertes Babyface Urushi Edition auf der Musikmesse 2013

26.03.2013 10:21 Uhr von Thomas Johannsen

Das schönste Audio-Interface aller Zeiten: Die Urushi Edition des RME Babyface wurde in aufwendiger Handarbeit mit traditioneller japanischer Lackkunst verziert. Weltweit existieren nur 50 Exemplare dieser streng limitierten Sonderausgabe der kompakten USB-Soundlösung. Eines der exklusiven Kunstwerke verlosen Synthax und RME auf der Musikmesse 2013 in Frankfurt.

An den Ständen von RME und Synthax in den Hallen 5.1 und 8.0 auf der Musikmesse in Frankfurt kommen dieses Jahr nicht nur audiophileTechnikliebhaber, sondern auch Freunde traditionellen Kunsthandwerks auf ihre Kosten: Das bayerische Vertriebs-Unternehmen präsentiert die Urushi Edition desinnovativen RME Babyface. Für diese streng limitierte Sonderausgabe wurden die Audio-Interfaces von japanischen Künstlern in Handarbeit mit einer traditionellenUrushi-Lackierung verziert. Ein glücklicher Gewinner darf schon bald eines von weltweit nur 50 Exemplaren sein eigen nennen: Synthax und RME verlosen auf derMusikmesse 2013 eines der Urushi-Kunstwerke unter allen Standbesuchern.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 26.03.2013, 10:21 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Radio Radtke GmbH