Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: mobile Devices
Easypix

Easypix präsentiert die neue Monster-Tablet-PC-Serie speziell entwickelt für Kinder

05.04.2013 10:14 Uhr von Thomas Johannsen

Alle Kinder haben den Wunsch, einen eigenen,komplett ausgestatteten Tablet-PC zu besitzen.Mobiles lernen, Hausaufgaben üben,Filme gucken, Games spielen, im Netz surfen, chatten – die Kids habenunzählige Anwendungen für ihren individuellen, handlichen Mini-Computer.Dabei soll der eigene Tablet-PC natürlich einzigartig und möglichst „cool“ sein. Dem trägt der Kölner Hersteller Easypix nun Rechnung mit seiner neuen Monster-Tablet-PC-Serie, speziell konzipiert für jugendliche trendbewusste Anwender.

Gleich sechs neue Modelle präsentiert Easypix, wobei bei den MonsterPads alles cooler und kindgerechter ist als bei herkömmlichen Tabet-PCs für Erwachsene. Die MonsterPads sind individuell und einzigartig. Dies garantieren die bunten Tablet-Farben und die sechs verschiedenen Monster-Charaktere der beigefügten Neopren-Taschen: Die Mitglieder der EasyMonster-Familie „Red Ninja“, „Sharky Shak“, „Scrappy Crap“, „Witty Kitty“, „Bad Bat“ und „Mad Nerd“.Jedes MonsterPad enthält eine eigene bunte Monster-Tasche – außen hart und schützend, innen weich und flauschig. Somit verfügt jedes MonsterPad-Modell auch über eine eigene Tablet-Farbe und sein exklusives Design. Lernen, spielen, Notizen machen, Tagebuch führen, surfen – aber alles mit monstermäßigem Spaß.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 05.04.2013, 10:14 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH