Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: TV
Metz

Die Sammlung ist erweitert

09.04.2013 10:01 Uhr von Thomas Johannsen

Seit März 2013 ist die Sammlung der feinen Meisterwerke erweitert: Der nach allen Regeln der Kunst geschaffene Merio LED Media ist nun auch in den Größen 42‘‘ und 47‘‘ im Handel erhältlich. Der Merio eröffnet einen eleganten und modernen Einstieg in die Produktwelt von Metz.

Seine Bildtechnik besticht mit modernster LED-Technologie und neuster mecavisionHD Bildoptimierung für die Darstellung anspruchsvollster HDTV-Quellen. Drei HDMI-Buchsen und ein USB-Anschluss ermöglichen vielseitige Anschluss- bzw. Aufnahmemöglichkeiten. Der integrierte Multi-Tuner lässt keine Wünsche bei der Empfangsqualität offen und erübrigt externe Empfangsgeräte. Damit sich der wandelbare Merio auch flexibel im Netz bewegen kann, ist er mit dem Metz Media System ausgestattet, über welches auf HbbTV Plattformen sowie auf das Internetradio zugegriffen werden kann. Natürlich beherrscht der Merio auch die hohe Kunst modernster Technik, denn über die App mecaControl lässt er sich spielend leicht via Smartphone und Tablet-Computer bedienen. Vervollkommnet wird das feine Meisterwerk Merio durch ein sehr gutes Klangbild, welches zwei nach vorn abstrahlende Lautsprecher ermöglichen.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 09.04.2013, 10:01 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages