Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: High-End
High-End-Studio Blotevogel

Mit Netz, ohne doppelten Boden

21.04.2013 09:26 Uhr von Thomas Johannsen

Ein Klassiker unter den Geräteunterstellfüssen geht in die nächste Runde:Das High-End-Studio Blotevogel hat sein Modell „CD-STR 5“ renoviert.Kenner erinnern sich: Die Geschichte der ringförmigen Enkopplungselementereicht bis ins letzte Jahrtausend zurück. Das Funktionsprinzipist nach wie vor dasselbe:

Ein über den umschliessenden Ring verspannterFaden trägt in der Mitte den eigentlichen Gerätefuss; die Elastizitätdes Fadens sorgt für die (einstellbare) Entkopplung. Die aktuelle Versiongibt es mit Distanzhülsen, die für mehr Platz unter dem Gerätebodensorgen und den Einsatz der der Füsse auch dort erlauben, wo bislang nichtgenug Platz war. Eine optimierte Seilführung sorgt für eine gleichmässigereKraftverteilung auf dem Ring, was zusammen mit dem neuen ungefärbten,achtfach gekordelten Seil für eine erhoÅNhte Belastbarkeit von150 Kilogramm pro Viererset sorgt. Die Version mit Distanzhülsen kostet109 Euro, die flache Standardvariante 99 Euro, jeweils für vier Stück.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 21.04.2013, 09:26 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH