Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Foto & Cam
LG

TIPA AWARDS 2013: LG EA83 COLORPRIME MONITOR IST „BESTER FOTO-MONITOR“

09.05.2013 10:56 Uhr von Thomas Johannsen

Die Technical Image Press Association (TIPA) hat jetzt den ColorPrime Monitor aus dem Hause LG Electronics zum „Besten Foto-Monitor“ gekürt. IPS Technologie, eine extrem hohe Auflösung und weite Farbpalette sind nur einige der Eigenschaften, die den Monitor ideal für Fotografen, Filmproduzenten und Grafiker machen.

Der ColorPrime Monitor überzeugt mit seiner erstaunlichen Bildqualität, durch die WQHD Auslösung von 2560x1440 und die fast vollständige (99 Prozent) Abdeckung des professionellen Adobe RGB Farbraums. Der Monitor kann zudem sehr schnell zwischen Landschafts- zum Portrait-Modus wechseln – der Nutzer kann mit einem Klick die Bildschirmausrichtung wählen, die er für seine Zwecke benötigt. Der Monitor wird bereits mit einer durch Grafikexperten von LG vorgenommenen Werkskalibrierung ausgeliefert. Zusätzlich kann er durch eine Soft- und Hardware-Kalibrierung individuellen Anforderungen entsprechend eingestellt werden. Optional gibt es auch ein externes Kalibrationsgerät von LG, das speziell für den EA83 optimiert wurde.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 09.05.2013, 10:56 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Nubert electronic GmbH