Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Bowers & Wilkins

Neuer Zeppelin Air von Bowers & Wilkins jetzt auch mit Lightning-Connector für iPhone 5

27.05.2013 11:07 Uhr von Thomas Johannsen

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Bowers & Wilkins sein beliebtes AirPlay-Soundsystem Zeppelin Air mit Apples neuem, digitalen Lightning-Connector ausstattet. Mit dem Update ist das Premium-Lautsprecherdock alsZeppelin Air LCMab sofort auch der ideale Partner für das neue iPhone 5.Die zeitlos moderne und stilprägende Form des Zeppelin Air wurde beibehalten, und auch klanglich beeindruckt das Soundsystem mit der gleichen raumfüllenden, facettenreichen Audio-Performance wie sein Vorgänger.

Technisch bleibt derZeppelin Air LCMbis auf die Modifikationen des federgelagerten Dockanschlusses damit weitestgehend unverändert. Die erste Version mit dem 30-pin-Anschluss, passend zum iPhone 4, ist weiterhin im Handel erhältlich, so dass der Nutzer künftig selbst wählen kann, welches Modell am besten zu seinen Wünschen bzw. zu seinen iOS-Geräten passt. Egal, ob iPhone 5 und iPad mini mit neuem 8-pin-Lightning-Anschluss oder iPhone 4S und iPad 3 mit 30-pin-Buchse: Auch die Wireless-Wiedergabe von Audio-Streams der allseits beliebten Musik- und Radio-Apps wie Spotify, Last.fm oderRadio.deist damit natürlich möglich.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 27.05.2013, 11:07 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

Akustik Studio Herrmann