Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Medien
Studiocanal GmbH

Jean Reno ermittelt in „THE COP – CRIME SCENE PARIS“: STUDIOCANAL veröffentlicht am 16. August 1. STAFFEL des SAT.1-Serienhighlights

03.06.2013 16:24 Uhr von Thomas Johannsen

Im neuen SAT.1-Serienhighlight THE COP – CRIME SCENE PARIS ist Frankreichs Superstar Jean Reno erstmals seit 27 Jahren wieder in einer TV-Serie zu sehen! Als wortkarger Kriminalbeamter Jo Saint-Clair ermittelt er mit unkonventionellen Methoden vor der spektakulären Kulisse von Paris.

In 8 brisanten Episoden führen ihn die Mordschauplätze zu den berühmtesten Sehenswürdigkeiten der französischen Metropole, die die zweite Hauptrolle spielt. Zur Seite stehen ihm sein Partner Marc Bayard (Tom Austen, bekannt aus „Die Borgias“) und seine Beraterin, die Nonne Karyn („Crossing Jordan“-Star Jill Hennessy). Die 1. STAFFEL ist ab dem 04. Juli immer donnerstags um 22:15 Uhr auf SAT.1 zu sehen. STUDIOCANAL veröffentlicht die DVD und Blu-ray am 16. August – nur einen Tag nach TV-Ausstrahlung der letzten Folge!

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 03.06.2013, 16:24 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages