Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: HiFi
Monster

Monster stellt die neuen Inspiration In-Ear-Kopfhörer vor

04.06.2013 11:01 Uhr von Thomas Johannsen

Monster sorgt mit den neuen Inspiration In-Ear-Kopfhörern für Musikgenuss der Extraklasse. Getreu dem Motto – „Always lead, never follow“- können sich Musikfans auf noch stärkere Audioleistung verbunden mit extra-stylischem Design freuen. Das neue Inspiration In-Ear-Modell ist dank seines schlanken Profils besonders leicht – ideal für modebewusste Musikfans, die dabei nicht auf die gewohnte Klangkraft der Monster Inspiration Over-Ear-Kopfhörer verzichten wollen.

Dank des strapazierfähigen Designs ist der Inspiration In-Ear-Kopfhörer der perfekte Begleiter für Geschäftsreisende und bietet erstklassige Audioleistung verbunden mit höchstem Komfort durch seine passgenauen Ohrbügel. In Sachen Klangqualität kann er mit der Over-Ear-Variante mithalten und überzeugt als sehr komfortabler Kopfhörer durch seine Vielseitigkeit und Strapazierfähigkeit. Die neuen Modelle sind in den Farben Titan und Weiß erhältlich.

Der neue Inspiration Kopfhörer ist seit Mai 2013 weltweit im Handel und über www.monsterproducts.com zu einer UVP von 169,99 Euro erhältlich.

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 04.06.2013, 11:01 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages

allegro HiFi-Systeme Inh. Wolfgang Pflug