Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Medien
Universum Film

HIT & RUN - Die Vergangenheit holt dich immer ein…

07.06.2013 10:48 Uhr von Thomas Johannsen

Annie, Doktorantin für gewaltfreie Konfliktlösung und Charlie sind bis über beide Ohren verliebt. Doch plötzlich wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt, als Charlie von seiner – nicht ganz so gewaltfreien - Vergangenheit überrascht wird… Es beginnt eine rasante Action-Verfolgung, bei der einiges zu Bruch geht und garantiert kein Auge trocken bleibt.

Charlie Bronson und Annie sind ein glückliches Paar und führen ein scheinbar ruhiges Leben. Eines Tages wird Charlie jedoch von seiner Vergangenheit eingeholt: Er muss Annie gestehen, dass er früher Fluchtwagenfahrer bei Banküberfällen war und sich nun in einem Zeugenschutzprogramm befindet. Seine ehemaligen Partner, die er durch seine Aussage hinter Gitter gebracht hat, sind nun wieder auf freiem Fuß und hinter Charlie her – sie wollen die Beute des letzten Coups und Rache für den Verrat. Das Paar flüchtet vor den wütenden Gangstern und es beginnt eine spannende und zugleich komisch-witzige Verfolgungsjagd zwischen Charlies Vergangenheit und seiner Zukunft mit Annie...

Thomas Johannsen
Autor Thomas Johannsen
Kontakt E-Mail
Datum 07.06.2013, 10:48 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • twitter - follow us
  • google - follow us
Interessante Testportale:
  • www.heimwerker-test.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
Allgemeine Händlersuche
Landkarte PLZ0 PLZ1 PLZ2 PLZ3 PLZ4 PLZ5 PLZ6 PLZ7 PLZ8 PLZ9

Klicken Sie auf Ihre PLZ oder wählen Sie ein Land

Händler des Tages